Kapitän Ahoi! für Deine Reise 2020

Erfahrenes, Erlebtes und Erspürtes aus dem Jahr 2019 wollen im Körper integriert, akzeptiert und verANKERt werden
Es braucht aber auch, für Störendes, Schweres, Belastendes, wovon Du Dich verabschieden willst, eine(n) Heimat(hafen)
Auf hoher See Deines Lebens erspürst Du durch Bewegung Deine Wohlfühlkoordinaten. Mit Hilfe des Tanzes und der Musik richtest Du Deinen Kompass danach aus
Deine individuelle Route ist reich an Erfahrung und Deine Intuition hilft Dir auf Deinem Kurs zu bleiben
Ort: YOGA CENTRUM, Rennweg 43, 85435 Erding
Kursleitung: Kleo Skordou-Zehentleitner (Tanztherapeutin BTD,   Heilpraktikerin für Psychotherapie, Traumatherapeutin, Coach, Supervisorin)
Preis: 220,-€ (Bitte zahlen Sie online per Anmeldung)
Infos: Samstag, den 11.01.2020 von 10:30 – 18:30 Uhr

 

Sonntag, den 12.01.2020 von 10:00 – 16:30 Uhr

Zielgruppe: Menschen, die auf ihrer Lebensreise 2020 ihre Route finden wollen.
 

Wir streben, vor allem mit dem Start des neuen Jahres, nach Veränderung und Zielsetzung, die uns entweder beruflich weiterbringt oder uns in anderen Lebensbereichen weiterentwickeln lässt. Wir wollen in diesem Seminar unseren Körper und unsere Psyche mit einer „Neujahrsdusche“ auf diese Zeit vorbereiten und uns durchs „innere Leermachen“ Platz für Neues schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.